Pro Sieben bündelt Web-TV-Angebote auf einer Plattform

1
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Pro Sieben startet ein neues Web-TV-Angebot. Dieses bündelt die die unterschiedlichen Formate des Senders.

Bisher waren diese Angebote über die gesamte Pro Sieben-Seite verteilt. Die Sendungen stehen für die Nutzer auf dem neuen Portal sieben Tage lang kostenfrei zum Abruf bereit, danach wandern sie auf das kostenpflichtige Pro Sieben-Portal Maxdome.Das Portal ist ab morgen unter www.prosieben.de/video erreichbar.
 
Die Suche nach den Sendungen gestaltet sich relativ einfach. Auf der neuen Video-Seite können die Sendungen anhand eines Zeitstrahls oder des Titels der Sendung gefunden werden. Das Angebot startet zeitgleich zum Start der neuen Staffel von „Germanys next Topmodel“.
 
Bei den Schwestersendern innerhalb der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, Sat 1 und Kabel Eins, soll noch bis zum Ende des ersten Quartals 2009 eine ähnliche Web-TV-Lösung in das Angebot integriert werden. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben bündelt Web-TV-Angebote auf einer Plattform Also sieben Tage minus Reaktionszeit - da kann schon mal ein negativer Wert bei rauskommen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum