Pro Sieben sucht Kandidaten für neue Abenteuer-Show

3
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Pro Sieben sucht momentan Kandidaten für eine neue Abenteuer-Show, die in Argentinien entstehen soll und von Endemol produziert wird.

Anzeige

Die „spektakuläre Fun-Action-Show in Argentinien für Jedermann“ soll im Herbst produziert werden. Der Sender sucht dabei via Internet Kandidaten ab mindestens 21 Jahren, die in einer „guten gesundheitlichen Verfassung“ sind. Bei dem Format soll die „Freude am Spiel im Vordergrund“ stehen.

In Branchenkreisen wird vermutet, dass es sich bei der Show um eine Adaption des US-amerikanischen Erfolgsformats „Wipeout“ handelt. Die Show wurde bereits in mehrere Länder verkauft, unter anderem auch nach Deutschland. Ein Pro-Sieben-Sprecher wollte diese Spekulationen gegenüber DIGITAL FERNSEHEN allerdings nicht bestätigen. Auch über Inhalt und Form der Abenteuer-Show kann er „derzeit nicht mehr sagen, als im Online-Castingaufruf verlautet wird“. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Pro Sieben sucht Kandidaten für neue Abenteuer-Show Ich fürchte ja, sie werden ihre Kanditaten sogar finden. Es wird immer Leute geben, die sich für derartigen Schwachsinn hergeben.
  2. AW: Pro Sieben sucht Kandidaten für neue Abenteuer-Show Mal sehen was draus wird. Da werden über 2-3 Monate hinweg Castings durchgeführt (Wo bleibt die Castingshow dafür?), damit dann die Sendung nach 1-2 Folgen abgesetzt werden kann.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum