ProSiebenSat1Puls4 GmbH neuer Vermarktungspartner von Sky Österreich

1
193
© Sky

Sky Sport Austria hat die Vermarktungsrechte für Sky Go und Sky on Demand neu vergeben. Für die Vermarktung ist fortan die ProSiebenSat1Puls4 GmbH verantwortlich.

Besonderer Fokus soll dabei auf den Bereichen Sport und Fiction liegen. Sky Österreich baut mit dieser neuen Kooperation seine Werbung auf allen Plattformen weiter aus und ist fortan Kunde und Teil des Seven One Netzwerkes.

ProSiebenSatz1Puls4 kann damit umgekehrt seine Rolle als führender Videovermarkter am österreichischen Werbemarkt bestärken, wie Sabine Geisendorfer, Head of Partner Management ProSiebenSat.1 PULS 4, kommentierte.

Die Vermarktung der linearen Abo-TV-Sender Sky Sport Austria 1-4 sowie die non-lineare Bewegtbild- und Display-Vermarktung auf skysport.at und skysportaustria.at soll davon unberührt sein. Deren Vermarktung erfolgt weiterhin durch die IP Österreich. An dieser Zusammenarbeit solle sich nichts ändern, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekanntgab.

Bildquelle:

  • Sky-Ticket-Sport: © Sky

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum