Pyjama Party mit den „Powerpuff Girls“ bei Cartoon Network

0
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – In der ersten Dezemberwoche zeigt der Trickfilmsender Cartoon Network eine Sonderprogrammierung zur Serie „Powerpuff Girls“.

Die Pyjama Party der „Powerpuff Girls“ steigt am 29. November ab 17 Uhr bei Cartoon Network. Direkt im Anschluss (20.55 Uhr) gibt es mit der Folge „Power Noia“ noch eine Sonderprogrammierung zu den „Powerpuff Girls“.
 
Weitere Höhepunkte bei Cartoon Network in der Woche vom 29. November bis zum 5. Dezember sind:
 

„H2O – Plötzlich Meerjungfrau!“(30.11. – 09.25 Uhr)
Emma und der Vollmond
 
Emma plant die Geburtstagsparty für ihren Vater. Unglücklicherweise ist genau an diesem Abend Vollmond. Eine geheimnisvolle ältere Dame warnt Cleo ausdrücklich vor dem Vollmond. Am Abend sieht Emma jedoch versehentlich den Mond im Spiegel – mit fatalen Folgen.
 
„What’s new Scooby-Doo?“(1.12. – 11 Uhr)
Das Geheimnis der Tiefe
 
In ihrem Urlaub in den Tropen stolpern die Freunde über ein Boote fressendes See-Monster. Die schreckliche Kreatur heißt Notto Mori und ist keine Unbekannte bei den Einheimischen.
 
„Fosters Haus für Fantasiefreunde“ (2.12. – 14.25 Uhr)
Stell dir mal vor…
 
Außerirdische Bösewichte stürmen Fosters Haus und stellen dort alles auf den Kopf. Bloo und seine Freunde müssen nun das Science-Fiction-Spiel, aus dem mittlerweile bitterer Ernst geworden ist, mit realen Mitteln zu Ende spielen.
 
„Cramp Twins“ (3.12. – 15.35 Uhr)
Bonbonhosen
 
Beim Tanzwettbewerb in der Schülerdisco möchte Julien auch dieses Jahr wieder den Sonderpreis für Jungentanz gewinnen. Doch auch Wayne will unbedingt den Superpreis – eine Hose randvoll gefüllt mit Süßigkeiten – abräumen.
 
Das Wurmbegräbnis
 
Julien ist völlig am Boden zerstört, als sein ältester Wurm plötzlich stirbt. Wayne bietet Julien an, sich um die Bestattung des Wurms zu kümmern. Julien ist so dankbar, dass er Wayne ein Buch über die Mumifizierungsmethoden der alten Ägypter schenkt.

„Ben 10“ (4.12. um 13.35 Uhr)
Dr. Animos Experiment
 
Dr. Animo ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und verfolgt Ben, um Rache zu nehmen. Zur selben Zeit hat Ben einen Teil des Omnitrix abgebrochen und verwandelt sich daher in merkwürdige Alien-Kombinationen z.B. eine Mischung aus Krake und Minijet. Als Animo das Stück der Uhr findet, benutzt er es, um einen Lichtstrahl zu kreieren, der die ganze Welt verändert. Kann ihn unser Held aufhalten?
 
„Camp Lazlo“ (5.12. um 11.20 Uhr)
Hilfe, Mädchen!
 
Nach einem gemeinsamen Ausflug der Pfadfindermädels und Pfadfinderjungs fragt Betty Lazlo, ob er auf der Rückfahrt neben ihr sitzen will. Die Jungs sind außer sich und unternehmen sofort alles, um ihr Revier zu verteidigen.
 
Haarig, borstig, bissig
 
Eigentlich hat Raj Angst vor allen möglichen Insekten. Doch dann landet ein Tierchen auf seinem Arm, das wie ein Mini-Elefant aussieht. Mit dem freundet sich Raj sofort an. Plötzlich verpuppt sich das Elefanten-Tierchen und aus dem Kokon schlüpft etwas ganz anderes. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum