Raus aus dem Knast – rein in den Dschungel

8
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die RTL-Dschungelshow hat einen Neuzugang zu vermelden. Nach Medienangaben hat die Schauspielerin Katy Karrenbauer aus der Serie „Hinter Gittern“ für die RTL-Dschungel-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zugesagt.

Das will die Fernseh- und Freizeitillustrierte „Auf einen Blick“ aus dem Umfeld der Schauspielerin erfahren haben. Damit stehe nach Ex-„Bro’Sis“-Sängerin Indira Weis, Model Sarah Knappik, Tatjana Gsell und Alt-Hippie Rainer Langhans offenbar die fünfte Kandidatin fest. Als weitere Teilnehmer sind auch „Schäfer Heinrich“ aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“, NDW-Star Markus und Ex-Politiker Ronald Schill im Gespräch.

Laut dem Bericht wollte eine RTL-Sprecherin die Personalie „weder bestätigen noch dementieren“. Es stünden zwar alle Kandidaten fest. „Wir werden sie aber erst Anfang Januar bekannt gegeben“, so die Sprecherin. Mit Karrenbauer heuert eine weitere Prominente mit Geldsorgen an. Die 47-Jährige hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, nachdem sie sich offen zu ihren hohen Schulden bekannt hatte. Angeblich muss sie insgesamt 400 000 Euro begleichen. Im vergangenen Jahr hatte Karrenbauer Privatinsolvenz angemeldet. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel Also bei der reisserischen Überschrift dachte ich da eher an Menowin Fröhlich oder an Kachelmann Marc
  2. AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel Ja ich dachte auch...wow...wie ist RTL an Wesley Snipes gekommen
  3. AW: Raus aus dem Knast - rein in den Dschungel Menowin Fröhlich war erhlich gesagt auch mein erster Gedanke bei der Überschrift.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum