Romance TV im Primacom-Kabelnetz zu empfangen

0
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning – Romance TV baut seine Verbreitungswege weiter aus und ist ab sofort über das Kabelnetz der Primacom zu empfangen.

Romance TV wird im PrimaTV Maxi Paket vermarktet und ist für 12,90 € erhältlich ist. Dies teilt der Sender mit. Das PrimaTV Maxi Paket können nach Senderangaben ca. 400 000 Haushalte in 15 Bundesländern empfangen.
 
Romance TV startete bereits am Valentinstag, 14. Februar2008, seinen Sendebetrieb. Die Programmschwerpunkte liegen sowohl auf deutschen Premiumproduktionen wie „Rosamunde Pilcher“, „Das Traumschiff“ oder Telenovelas wie „Julia – Wege zum Glück“, als auch auf Highlights aus Hollywood und Bollywood. Bislang ist der Sender über die Satellitenplattform Premiere Star, Eutelsat/Kabelkiosk und Hansenet/Alice zu empfangen.
 
Time Werner, COO der Romance TV GmbH & Co. KG sagt zu der Aufschaltung: „Die stetig wachsende Verbreitung, die mit dem Kabelnetz der Primacom einen entscheidenden Fortschritt macht, zeigt deutlich, dass wir mit Romance TV ein Senderkonzept haben, das überzeugt. Nachdem uns besonders viele Anfragen aus Ostdeutschland erreicht haben, freut es uns, nun diese bestehenden Bedürfnisse über Primacom bedienen zu können.“[mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum