RTL 2: Susan Sideropoulos führt Paare „In 12 Stunden zum Altar“

5
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Monatelang in Hochzeitsvorbereitungen stecken? Nicht bei „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“. Susan Sideropoulos wird ab Ende des Monats innerhalb eines halben Tages Trauungen mit allem drum und dran auf die Beine stellen.

Brautpaare fangen oft Monate vor dem Gang zum Altar an, ihren großen Tag zu planen. In der neuen RTL-2-Show „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“, die ab 27. Februar zu sehen sein wird, bleibt dafür jedoch gerade einmal ein halber Tag.

Schauspielerin und Moderatorin Susan Sideropoulos überrascht in dem neuen Format nichtsahnende Paare. Mit einem Budget von 15.000 Euro können die Verliebten dann ihre Traumhochzeit in die Tat umsetzen. Einzige Bedingung: Die Trauung muss noch am selben Tag stattfinden. Wer es schafft, bekommt die Flitterwochen vom Sender geschenkt.

Ob Catering, Ringe, Musik, Hochzeitstorte, Kleid und Anzug oder Redner – die Paare bekommen jeweils drei Vorschläge von Susan Sideropoulos. Bei der Suche nach einer passenden Location und der schönsten Deko helfen die Weddingplaner Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Guido Heinz Frinken. Auch die Trauzeugen müssen mit anpacken – sie müssen im Handumdrehen die Junggesellenabschiede auf die Beine stellen.

Die erste von vier Episoden „Traut euch! In 12 Stunden zum Altar“ startet bei RTL 2 am 27. Februar und ist dann jeweils dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Hm. Das gruselkabinett von RTL hat bestimmt personelle Probleme .sonst würde man nicht Leichen schänden. Wie hiess die Kreatur früher noch bei gzsz... Verena Koch oder so
  2. Woher kommt nur immer dieser Hass? Was müsst ihr für ein erbärmliches Leben führen, dass ihr es nötigt habt euch hier auszukotzen. Nichts am RTL Programm ist so niveaulos wie seine Hater!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum