RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus

25
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Alt-Kommunarde und Hippie-Legende Rainer Langhans wird für seinen Einzug ins RTL-„Dschungelcamp“ eine Startgage von 50 000 Euro kassieren.

„So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient“, sagte der 70-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“ (Montagsausgabe) . Einer geregelten Arbeit sei er nie dauerhaft nachgegangen. Langhans ist dem Magazin zufolge auch der erste Prominente, der für die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ eine Sonderklausel im Vertrag zugebilligt bekommt: Der Vegetarier müsse bei den Dschungelprüfungen kein Fleisch oder tierische Stoffe zu sich nehmen, hieß es.

Welche weiteren Prominenten am 14. Januar in das Dschungelcamp einziehen, darum macht der Kölner Privatsender auch in diesem Jahr ein großes Geheimnis. Es stünden zwar alle Kandidaten fest. „Wir werden sie aber erst Anfang Januar bekannt gegeben“, sagte eine RTL-Sprecherin. In Medien waren neben Langhans zuletzt unter anderem Peer Kusmagk (Sat 1 Frühstücksfernsehen), Playmate Gitta Saxx, Ex-„Bro’Sis“-Sängerin Indira Weis und „Hinter Gittern“-Darstellerin Katy Karrenbauer gehandelt worden. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus Wenn ich die beiden Moderatoren schon sehe, muss ich unweigerlich an "dick und doof" denken.
  2. AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus Also ich freu mich auf die Sendung ... hab letztens Ausschnitte aus der gerade zu Ende gegangenen Staffel der Engländer gesehen, holla die Waldfee wenn die das hier auch machen
  3. AW: RTL-Dschungelcamp: Ex-Hippie Langhans plaudert Gage aus Ich freu mich auch. Eine meine Lieblingssendungen. Und zu der Zeit Abends läuft ja sonst sowieso fast nur schrott im TV. Und Sonja ist einfach...
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum