RTL: „Guinness World Records – Die größten Weltrekorde“

0
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – RTL zeigt wieder neue, faszinierende, skurrile und spannende Rekordversuche.

Als neue Außenmoderatorin wird Ulla Kock am Brink Oliver Geissen unterstützen.
„Ich finde Rekorde und Spitzenleistungen klasse und Menschen, die konsequent ihr selbst gestecktes Ziel verfolgen, ebenfalls. Ich freue mich auf eine spannende und actionreiche Show, bei der ich sehr gerne dabei bin! Ich hoffe, die Zuschauer auch!“, so die Moderatorin.
 
Ein Menge Action wird sie auf jeden Fall sehen. Diese Rekordversuche präsentiert Ulla Kock am Brink:

Heiß auf den Rekord! Zehn brennende Holztüren in kürzester Zeit durchrennen: Die Stuntfrau Sandra K. aus Solingen, die zuletzt am aktuellen James-Bond-Film „Ein Quantum Trost“ mitgewirkt hat, kennt sich mit Feuerstunts bestens aus. Bei diesem Rekord geht es ihr darum, in kürzester Zeit zehn brennende Holztüren zu durchrennen. Die dabei verwendeten handelsüblichen Türen stehen verschlossen in einer Reihe hintereinander.
 
O Tannenbaum! Die meisten Weihnachtsbäume in zwei Minuten fällen: Theresa L. aus dem niederbayerischen Pilsting und Erin L. aus Virginia Beachim US-Bundesstaat Virginia haben sich aufs High-Speed-Fällen spezialisiert. Ihr Ziel ist es, in zwei Minuten möglichst viele Weihnachtsbäume zu fällen.
 
Für die richtige vorweihnachtliche Stimmung sorgt Michael Hirte. Der Gewinner der RTL-Show „Das Supertalent“ wird live das Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“ auf seiner Mundharmonika spielen. Mit seinem ersten Album „Der Mann mit der Mundharmonika – Michael Hirte“ eroberte er auf Anhieb Platz eins der aktuellen Albumcharts.
 
Die Sendung läuft am 20. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum