RTL lässt fünf Promi-Paare um 100 000 Euro kämpfen

11
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Fünf Promi-Paare kämpfen am 6. Dezember beim Prominentenspecial der „100 000 Euro Show“ um den Sieg und das große Geld.

Antreten werden Caroline Beil und Ralf Möller, Isabel Edvardsson und Cindy aus Marzahn, Lucy Diakovska und Fady Maalouf, Tanja Szewczenko und Matthias Steiner sowie Brigitte Nielsen und André Dietz. Nur das Paar, das sich in Mut, Wissen und Geschicklichkeit perfekt ergänzt, wird sich dabei den Weg zum Tresor erspielen können. Das erspielte Geld soll einem guten Zweck zur Verfügung gestellt werden.

RTL verspricht „Spannung und Unterhaltung pur“ bei der Promi-Ausgabe der „100 000 Euro-Show“, denn unterschiedlicher könnten die Paarungen kaum sein. Welches Team passt perfekt zusammen und welches nicht? Welcher Promi wächst über sich hinaus? Und wer wagt sich in den Wassertank?
 
„Die 100 000 Euro Show – Prominentenspecial“ läuft am 6. Dezember um 20.15 Uhr bei RTL. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL lässt fünf Promi-Paare um 100 000 Euro kämpfen Mit dem Wort "Promi" wird einfach zu inflationär umgegangen. Die Hälfte kenn ich ja noch nicht mal vom Namen her. Wer ist "Cindy aus Marzahn"? Gut, RTL schau ich auch weniger
  2. AW: RTL lässt fünf Promi-Paare um 100 000 Euro kämpfen Aha, wieder so ne Gammelausgabe wie die 1. ???
  3. AW: RTL lässt fünf Promi-Paare um 100 000 Euro kämpfen Die war auch schon in den Wühlmäusen, das ist im Westen, das mußt Du kennen.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum