RTL ab heute mit neuer „Explosiv“ Sendung

4
911
Explosiv Stories
© TVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige

Neben dem bisherigen „Explosiv – Das Magazin“ erweitert RTL ab heute mit „Explosiv Stories“ sein Boulevard-Programm. Mit der neuen Sendung kommt auch eine neue Moderatorin zum Einsastz, die früher bei Sky war.

Ab dem heutigen 2. August zeigt RTL täglich um 17 Uhr „Explosiv Stories“. Nach Angaben des Senders präsentiere die neue Sendung ebenso wie „Explosiv“ „Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen.“ Auch bewiesen die Sendungen, „dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensation.“ Jeweils im Anschluss an „Explosiv Stories“ wird wie bisher um 18 Uhr „Explosiv – Das Magazin“ folgen.

Die Moderation von „Explosiv Stories“ wird Jana Azizi übernehmen, die das feste „Explosiv“-Moderationsteam um Elena Bruhn und Leonie Koch ergänzt. Dafür wird die bisherige Moderatorin Sandra Kuhn die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen. Jana Azizi ist seit März 2020 bei der Mediengruppe RTL Deutschland und moderierte bisher unter Anderem bei „RTL Aktuell“ den Sport sowie das Lifestyle-Magazin „Deluxe“ bei Ntv. Vor ihrem Wechsel zu RTL war Azizi Moderatorin bei den Sky Sport News.

4 Kommentare im Forum

  1. Hätten sie Barbara Eligmann zurück geholt, dann wäre es eine echte Überraschung gewesen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum