RTL zeigt postapokalyptischen Actionfilm als Free TV Premiere

3
44
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender RTL zeigt den über fünf Millionen Euro teuren postapokalyptischen Actionfilm „Lost Future – Kampf um die Zukunft“ am ersten Aprilwochenende als Free-TV-Premiere in seiner Eventkino-Reihe am Sonntagabend.

Der Abenteuerfilm ist eine internationale Gemeinschaftsproduktion von RTL mit dem US-amerikanischen Fernsehsender Syfy sowie der Produktionsfirma Tandem, teilte der Privatsender am Dienstag mit. Neben Sean Bean („Der Herr der Ringe“-Trilogie, „Troja“, „James Bond 007 – GoldenEye“), einem von Englands vielseitigsten Schauspielern, in der Rolle des Amal, glänzen Sam Claflin („Die Säulen der Erde“, „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“) als Kaleb und Annabelle Wallis („Die Tudors“). Gedreht wurde hauptsächlich in Südafrika.

In einer postapokalyptischen Welt, die die Natur mit dichten Urwäldern und gefährlichen Sümpfen längst zurückerobert hat, kämpft die kleine Gruppe der letzten Menschen ums nackte Überleben. Beim Versuch, wieder die Oberhand über die Erde zu gewinnen, sehen sich die Protagonisten mit einer mysteriösen Seuche und genetisch mutierten Bestien konfrontiert, deren Biss Menschen ebenfalls in Monster verwandelt. Das ganze Ausmaß des Schreckens zeigt RTL am 3. April um 20.15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL zeigt postapokalyptischen Actionfilm als Free TV Premiere Der Inhalt kommt mir irgendwie bekannt vor und wurde glaube ich schon mindestens 2486 mal verfilmt. Na gut, wieder ein Abend, an dem man besseres tun kann als Fernsehen. Warum wird sowas nur als wichtige Meldung veröffentlicht? Ts ts ts
  2. AW: RTL zeigt postapokalyptischen Actionfilm als Free TV Premiere "Das ganze Ausmaß des Schreckens zeigt RTL am..." Da hatte der Autor auch seinen Spass?
  3. AW: RTL zeigt postapokalyptischen Actionfilm als Free TV Premiere .. hört sich ja richtig klasse an!
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum