Rückkehr der „Desperate Housewives“ bei Sat.1 Comedy

4
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Ab 16. August läuft die dritte Staffel der beliebten US-Serie „Desperate Housewives“ beim digitalen Abosender „Sat.1 Comedy“.

Immer donnerstags um 20:15 Uhr zeigt Sat.1 Comedy die Golden Globe prämierte Serie mit Teri Hatcher, Felicity Huffman, Eva Longoria, Marcia Cross und Nicolette Sheridan in den Hauptrollen.

Während ProSieben mit „Desperate Housewives“ in der Sommerpause ist, können sich die Fans mit den ersten Episoden der dritten Staffel bei dem digitalen Abosender wieder auf die berühmten Hausfrauen einstimmen.
 
Die Fortsetzung der dritten Staffel wird ab September als Deutschland-Premiere auf ProSieben ausgestrahlt. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Rückkehr der "Desperate Housewives" bei Sat.1 Comedy Bringen die auch mal was Neues? Als Pay-TV Sender finde ich das echt krass. Du mußt Geld zahlen unm die Wiederholungen schauen zu können? Hier hätte ich mal was mit was neuem gerechnet.
  2. AW: Rückkehr der "Desperate Housewives" bei Sat.1 Comedy hääääh??? also bei satundkabel.de liest sich das etwas anders.dort ist davon die rede dass sat1comedy die neuen Staffeln vor Pro Sieben zeigt. WAs auch mehr Sinn macht und die Theorie bestätigt dass auch die Free-TV SEnder langsam anfangen ihre Pay-TV Pflänzchen besser zu versorgen.
  3. AW: Rückkehr der "Desperate Housewives" bei Sat.1 Comedy keine ahnung was du da gelesen hast auch auf der seite steht wiederholung der ersten folgen der dritten staffel und später dann die neuen jener staffel auf pro7. nur im ersten augenblick in der überschrift könnte man meinen im pay wirklich erst die neuen. aber der artikel selber sagte eben was anderes!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum