Sat 1 präsentiert live den T-Home Cup

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Obwohl die Bundesliga-Saison vorbei ist, müssen die Fans nicht auf Fußball verzichten.

Sat 1 präsentiert am 18. und 19. Juli exklusiv den T-Home Cup 2009, zu dem derFC Bayern München, der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und Gastgeber FC Schalke 04 antreten.
 
Beim Härtetest vor der neuen Saison finden an zwei Tagen jeweils zwei Partien im Rahmen des T-Home Cups aus der Veltins Arena auf Schalke statt: zwei Halbfinals (18. Juli 2009), das Spiel um Platz drei sowie das Finale (19. Juli 2009). Die Spiele werden im verkürzten Modus à 2 mal 30 Minuten ausgetragen; die Auslosung der Spielansetzungen soll zeitnah zum Turnier stattfinden.

Die Übertragungszeiten im Überblick:
Samstag, 18. Juli 2009, 16.30 bis 20.15 Uhr
Sonntag, 19. Juli 2009, 16.30 bis 20.15 Uhr
Anstoß jeweils 1. Spiel 16.45 Uhr, 2. Spiel 18.35 Uhr
 
Präsentiert wird der T-Home Cup auf Schalke von Moderator Oliver Welke. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 präsentiert live den T-Home Cup Das hätte sich auch Sky mal angeln können! Auch den Audi Cup kann man sich holen,oder sind die rechte auch schon weg! So hätte man immerhin schon im Juli Fußball live zeigen können!
  2. AW: Sat 1 präsentiert live den T-Home Cup Die Telekom hätte die Übertragungsrechte für den T-Home-Cup wohl kaum an den direkten Konkurrenten vergeben. Die werden im Rahmen der Übertragung bei SAT.1 sicher ordentlich für LIGA TOTAL trommeln. Und der Audi-Cup läuft im ZDF. http://zdf-werbung.de/sport/sport.htm#Fussball
  3. AW: Sat 1 präsentiert live den T-Home Cup Für den T-Home-Cup ist Zeit, für den Liga-Pokal nicht nunja, mir solls egal sein, werds denk ich nicht gucken
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum