Sat.1 setzt „Liebe leicht gemacht“ ab

2
92
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Reality-TV und Sat.1 stehen auf dem Kriegspfad, wie schon „Newtopia“ bewies: Mit „Liebe leicht gemacht“ wurde erneut ein Format frühzeitig abgesetzt.

Nach nur drei Folgen hat Sat.1 das TV-Beziehungsexperiment „Liebe leicht gemacht“ abgesetzt. Nachdem der Start der Show im Vorabendprogramm des Sonntags mit 4,9 Prozent Marktanteil dürftig lief, sackte das Format in den folgenden Wochen auf drei Prozent ab. Grund genug offenbar für den Sender, um die Reißleine zu ziehen.

Am vergangenen Wochenende hatte Sat.1 die Show schon ausgesetzt, und auch in den nächsten Wochen sollen anstelle von „Liebe leicht gemacht“ Filme gezeigt werden. Mit neuen Reality-Formaten hat Sat.1 offenbar seine Probleme, denn schon „Newtopia“ konnte bei Sat.1 nicht zünden. Auch dieses Format wurde damals vorzeitig abgesetzt. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum