„Schlag den Star“: Gegner von Max Kruse fällt aus

22
3526
ProSieben LED Logo
© ProSieben
Anzeige

Eigentlich wollte Schauspieler Frederick Lau dem großmäuligen und gerade deswegen so beliebten Fußballprofi Max Kruse bei „Schlag den Star“ das Handwerk legen. Die Sendung findet trotzdem statt. Der Ersatz steht jedoch noch nicht fest. DIGITAL FERNSEHEN berichtet weiter, sobald dies der Fall ist.

Anzeige

Max Kruse vom 1. FC Union Berlin tritt bei „Schlag den Star“ doch nicht gegen Schauspieler Frederick Lau. Der bekennende BVB-Fan ist an Corona erkrankt. Der Profi-Kicker wiederum versprach bereits im Vorhinein, dass es „kein Freundschaftsspiel!“ für seinen Gegner werde. Dasselbe gilt natürlich auch für den Vertreter von Lau.

Ab 20.15 Uhr geht es heute Abend nichtsdestotrotz lie auf ProSieben los. Einzig einen geeigneten Gegner muss der Sender noch finden. In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Gott sei Dank fällt nicht Max Kruse bei „Schlag den Star“ aus

Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV. Musikalische Unterstützung kommt von James Morrison mit „Don’t mess with love“ und von Max Giesinger mit „Irgendwo da draußen“.

Lesen Sie bei Interesse auch die DIGITAL FERNSEHEN-Kritik zur letzten „Schlag den Star“-Ausgabe, die ihren so nicht verdient hatte. Mit Max Kruse ist es ProSieben dieses Mal aber wieder gelungen einen echten Star zu verpflichten. Hinter vorgehaltener Hand denkt manch einer vielleicht gar: „Gut, dass nicht er ausfällt.“

[Update 29. Januar, 19.40 Uhr:] Wie ProSieben soeben twitterte, bleibt der Ersatzgegner für Max Kruse bis zum Start der Show um 20.15 Uhr geheim.

Bildquelle:

  • ProSieben-2020: © ProSieben
Anzeige

22 Kommentare im Forum

  1. Schade! Na mal sehen, wer es jetzt wird. Vielleicht auch ein Fussballer? Egal, Max haut sie alle weg! U.N.V.E.U.
  2. Es wäre mir lieber gewesen, wenn Max Kruse nicht dabei gewesen wäre. Dann hätte ich Sendung heute Abend geschaut, so nicht!
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum