Sendergesicht gesucht: Motorvision TV startet Casting

1
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Nach erfolgreichem Sender-Start auf der Pay-TV-Plattform Sky im Juli 2009 möchte Motorvision TV nun personell aufstocken.

Der Autosender sucht ein männliches oder weibliches Sendergesicht. „Motorvision TV ist ein neuer Fernsehsender und braucht dynamische Talente. Ich freue mich auf ein spannendes Casting und auf Zuwachs in unserer Sender-Crew“, sagt Geschäftsführer Jochen Kröhne.
 
Die Casting-Aktion ist eine Kooperation zwischen Motorvision TV und Sky. Über bild.de können sich männliche und weibliche Moderatoren bis zum 9. Oktober direkt bewerben. 20 Kandidaten werden schließlich zum Casting ins Motorvision TV-Studio nach München eingeladen und müssen dort vor einer dreiköpfigen Jury ihre Kameratauglichkeit unter Beweis stellen.
 
Bewertungskriterien seien außerdem Selbstbewusstsein, Improvisationsvermögen, Artikulationsfähigkeit, Allgemeinbildung und eine hohe Auto-Affinität, so der Sender. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Sendergesicht gesucht: Motorvision TV startet Casting Die Moderatorinnen bei den News sehen ja ganz attraktiv aus, aber wieso hat der Sender besonders bei den Nachrichten so ein flaues, ausgewaschenes Bild?? Die Trailer/Bumper sehen sehr nach GIGA-TV aus. Im Prinzip ist Motorvision ein ganz guter Sender, ähnlich wie auch AXN - z.b. die Tuning-Shows. Wenn nur die schlechte Bildquali nicht wäre...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum