„Sex And The City“: Neue Vorgängerserie geplant

17
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Da das Damenquartett aus „Sex And The City“ momentan keine Lust auf einen weiteren Kinofilm hat, springt der amerikanische TV-Sender The CW in die Bresche. Der Kanal wird die Vorgeschichte von Hauptfigur Carrie Bradshaw als Serie auf die Bildschirme bringen.

Anzeige

Der Sender sicherte sich dafür die Rechte an der Verfilmung der Bücher „The Carrie Diaries“ und „Summer In The City: A Carrie Diaries Book“ von Autorin Candace Bushnell, teilte der „Hollywood Reporter“ am Montag mit. Die Romane erzählen die Vorgeschichte von Carrie Bradshaw, der von Sarah Jessica Parker gespielten Hauptfigur der HBO-Hitserie „Sex And The City“ und deren zwei Kinoableger.

Fernsehriese Warner Bros. TV hat die TV-Schmiede Fake Empire („Gossip Girl“) mit derProduktion der Prequel-Serie beauftragt. Als Autorin wird Amy B. Harriszur Feder greifen. Harris hatte bereits die letzten beiden Staffel derTV-Serie produziert und einige Episoden mitverfasst. Momentan gehört siezum Autorenteam der Teenager-Drama-Serie „Gossip Girl“.
 
Im 2010 erschienenen Buch „The Carrie Diaries“ dreht sich alles um Bradshaws Beziehung zu Sebastian Kydd und ihre Rivalität zur beliebten Donna Ladonna. „Summer And The City: A Carrie Diaries Book“ wurde im April veröffentlicht und beschreibt Carries Abenteuer während ihres ersten New-York-Besuchs. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

17 Kommentare im Forum

  1. AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant Ich hoffe dass Miley Cyrus die Hauptrolle bekommt Das wäre nämlich wohl einer ihrer absoluten Traumrollen da sie selbst ein riesen Fan der Serie ist =) Und ich würde mich auch voll mega über eine neue Serie mit Miley in der Hauptrolle freuen xD mfg karlmueller
  2. AW: "Sex And The City": Neue Vorgängerserie geplant Für einen Moment dachte ich, ich sei "umgeleitet" worden. Ist aber (dem äusseren Anschein nach) doch noch das DF-Forum.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum