Showcase von „Das Erste HD“ läuft bei Unitymedia

7
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen, Unitymedia, überträgt den HDTV-Showcase von „Das Erste HD“.

Das bestätigte ein Sprecher von Unitymedia gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. „Nach Angabe der ARD wird der ARD-Showcase von „Das Erste HD“ zur Leichtathletik-WM in Berlin auch im digitalen Kabelnetz von Unitymedia zu empfangen sein“, so der Sprecher. Unitymedia-Kunden in NRW und Hessen können das „Das Erste HD“ unverschlüsselt empfangen.
 
Die erste Programmwoche von „Das Erste HD“ steht bereits fest (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Showcase von "Das Erste HD" läuft bei Unitymedia Naja, das ist doch kalter Kaffee, da schon seit Monaten bekannt...
  2. AW: Showcase von "Das Erste HD" läuft bei Unitymedia ..yo das ist wirklich nichts Neues der Testkanal und ZDF HD sind ja nicht zum Spass in der senderliste.... ÖR Fernsehen sollte man schon garnicht blockieren......
  3. AW: Showcase von "Das Erste HD" läuft bei Unitymedia Aber noch gibt es kein "Das Erste HD" in der Senderliste... es gibt eben nur ZDF HD und den Testkanal.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum