Sky Atlantic HD zeigt Abschlussfilm zur Serie „Looking“

5
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky hat sich in den Jahren 2014 und 2015 mit „Looking“ der Gay Community verschrieben. Auf die mittlerweile abgesetzte Serie folgt im Oktober nun noch der abschließende Film „Looking: The Movie“.

„Looking“ wird von den Kritikern insbesonderes deshalb so sehr gelobt, da die Serie einen authentischen und ehrlichen Einblick in die Gay Community gewährt. Doch nach zwei Staffeln ging die HBO-Serie nun zu Ende. Nicht aber, ohne mit einem Film gebührend abgeschlossen zu werden. „Looking: The Movie“ schließt die Handlung am 14. Oktober um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD ab.

In „Looking: The Movie“ kehrt Patrick (Jonathan Groff) nach fast einem Jahr in Denver für eine Hochzeit zu seinen Freunden in San Francisco zurück. Damit verbunden sind zahlreiche Erinnerungen, wie die turbulente Beziehung zu seinem Ex-Freund und Ex-Boss Richie (Raúl Castillo). Aber auch bei Agustín (Frankie J. Alvarez) und Eddie (Daniel Franzese) kriselt es und Doris (Lauren Weedman) findet heraus, dass sich ebenso an ihrer Beziehung zu Malik (Bashir Salahuddin) etwas ändern muss.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Das ist sehr schön. Ich habe die Serie geliebt, weil sie einen sehr realen und ehrlichen Blick in die Community warf. Aber das ist eben nicht sehr interessant für die Masse, deshalb war nach zwei Staffeln schon Schluss. Vor dem Abschlussfilm kann noch mal die Serie auf Sky OnDemand sehen wer sie noch nicht kennt.
  2. Der Film war gut und ein wuerdiger Abschluss der Geschichte. Gut, dass HBO die Geschichte wichtig war und man den Film in Auftrag gegeben hat.
  3. Was um Himmels Willen ist denn das für ein übertriebenes Gesülze. Sky hat eine Serie mit schwulem Schwerpunkt gesendet und nicht sein komplettes Programm umgestellt. Oder hatte sich womöglich auch die ARD der Gay Community verschrieben, als sie jüngst auf Eins Festival/One "Please Like Me" ausstrahlte? Rollt etwa die schwule Weltverschwörung auf uns zu? Strotti, dem beide Serien sehr gut gefielen
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum