Sky bringt Bundesliga-Konferenz ins Free-TV

194
11994
© Sky
Anzeige

Corona-Geisterspiele sind eigentlich kein Grund zur Freude – deshalb gibt es ein Trostpflaster von Sky: Die Original Sky Konferenz am Bundesliga-Samstag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag werden an den kommenden beiden Spieltagen für alle frei empfangbar.

Im Zuge der Vorsichtsmaßnahmen zur Verlangsamung der Weiterverbreitung des neuartigen Coronavirus werden an den nächsten beiden Wochenenden zahlreiche Begegnungen der Bundesliga und 2. Bundesliga ohne Stadionpublikum stattfinden müssen. 

Aufgrund dieser Ausnahmesituation hat Sky entschieden, an den kommenden beiden Spieltagen die Original Sky Konferenz der Bundesliga am Samstagnachmittag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag für alle frei empfangbar auf Sky Sport News HD live zu übertragen. 

Devesh Raj, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland: „In herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammenstehen. Wir bei Sky glauben fest an die Kraft des Sports, die Menschen zusammenbringt – auch wenn sie getrennt sind. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Spiele mit allen teilen, so dass möglichst viele Fußballfans die Bundesliga live erleben können“. 

Bildquelle:

  • sky: © Sky

194 Kommentare im Forum

  1. logo, die Werbeinnahmen brechen ein. Also versucht man zu retten, was zu retten ist! :whistle:
  2. Erst dort wo im Text das Wort "Stadion" vorkommt, ist klar, dass es mal wieder nur um Fußball zu gehen scheint. Was ist mit der Handball-Bundesliga??? Auch dort wird es Geisterspiele geben falls nicht ganz abgesagt wird (einige Spiele sind schon abgesagt).
Alle Kommentare 194 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum