Sky gewährt erste Einblicke in neue Original-Serie „Domina“

0
457
Das Sky Original
Bild: Sky Deutschland
Anzeige

Sky präsentiert heute einen ersten Einblick in das neue Sky Original „Domina“. Geschehnisse aus der Zeit von Kaiser Augustus werden dabei aus weiblicher Perspektive betrachtet.

Die Serie im Setting der großen antiken Hochkultur Südeuropas ist eine gemeinsame Produktion von Sky Studios und Fifty Fathoms mit Cattleya als ausführendem Produzenten. Inhaltlich spiegelt „Domina“ die Machtkämpfe während der Herrschaft des ersten römischen Kaisers Gaius Caesar Augustus aus der Perspektive wichtiger weiblicher Charaktere wieder – „Domina“ bedeutet schließlich „Herrin“. Gedreht wurde das achtteilige Drama in den Cinecittà Studios in Rom. Hier schon einmal ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=E9EvDRY2wko%0D&feature=youtu.be

„Domina“ wird ab Juni 2021 jeweils in Doppelfolgen bei Sky Atlantic zu sehen sein. Die komplette, achtteilige Staffel steht ab Start auf Sky Ticket sowie über Sky Q jederzeit auf Abruf bereit.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • sky-domina: Sky Deutschland

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum