Sky: Leichtathletik-Weltmeisterschaft live in HDTV

0
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München- Der Sender Eurosport HD, einer der sieben HDTV-Sender bei der Pay-TV-Plattform Sky, zeigt die Leichtathletik-WM in Berlin in HDTV.

Laut Sky ist Eurosport HD bei allen Wettkämpfen vom 15. bis 23. August live dabei und sendet mehr als 60 Stunden in HDTV. Damit übertrage Eurosport HD mehr von dem Sportereignis als jeder andere deutsche Sender. Als Kommentatoren werden die Leichtathletik-Reporter Sigi Heinrich und Dirk Thiele berichten.
 
Weitere HDTV-Höhepunkte bei Eurosport HD sind Sky zufolge die Frauenfußball-Europameisterschaft vom 23. August bis 10. September sowie die US Open vom 31. August bis 13. September. Neben Eurosport HD zeige der digitale Bezahlfernsehsender auf Sky-Sport-HD noch mehr Sport in HDTV – unter anderem Spiele der Bundesliga und der UEFA-Europa-League. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

56 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Leichtathletik-Weltmeisterschaft live in HDTV Sicherlich überträgt Eurosport HD nicht mehr von der WM als ARD u. ZDF zusammen (also war das schon wieder eine gewisse Fehlinformation) Andererseits kann man mal die Qualität der Bilder mit den Ör´s vergleichen. Und aller viertelstunde gibt´s ja auch noch die Werbung auf EuSport.
  2. AW: Sky: Leichtathletik-Weltmeisterschaft live in HDTV Noch mehr so Beiträge das die KD Kunden noch gelber werden vor Neid. Ich hab eine Wut auf die,Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Alle Kommentare 56 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum