Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

34
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Finale in der Champions League zeigt Sky empfangbar für alle Kunden in Deutschland und Österreich. Einige Sky-Q-Nutzer kommen zusätzlich in den Genuss einer UHD-Übertagung.

Als besonderer Service wird das Finale ausnahmsweise für alle Sky-Kunden in Deutschland und Österreich empfangbar auch auf Sky 1 HD ausgestrahlt. Ab 19.30 Uhr bis Mitternacht berichtet Sky am 1. Juni live vom Finale zwischen Liverpool und Tottenham in Madrid.

Für die Fans beider Vereine würde ein Sieg am 1. Juni den ersten großen Titel seit Langem bedeuten: Der FC Liverpool feierte mit den Erfolgen in der Champions League 2005 und dem FA-Cup 2006 vor über einem Jahrzehnt die letzten großen Triumphe, die Spurs warten noch länger: vor 28 Jahren gewannen sie den FA-Cup, 1984 mit dem UEFA-Cup den letzten internationalen Titel.

Sky-Q-Kunden, die das Sport Paket und Premium HD gebucht haben sowie über einen entsprechenden Fernseher verfügen, haben zudem die Möglichkeit, das Finale auf Sky Sport UHD exklusiv in Deutschland und Österreich auch in Ultra HD zu erleben.

Und auch im Free-TV werden die Bilder vom Champions-League-Finale während des Finals im „Champions Corner“ und erste Highlights direkt danach ab 23 Uhr auf Sky Sport News HD schnell nachgereicht. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. nettes Angebot, aber die die vorher schon kein Fussball (Sportpaket) geschaut haben, werden bei diesem einen Spiel dann auch fern bleiben.
  2. Du brauchst doch ein Abo um es sehen zu können? Sky schaltet es nur für alle Kunden frei.
  3. so what, der FCB ist raus, also geh ich am 01.06 lieber auf ne Party wie vor dem TV zu sitzen.
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!