Sky schickt Comedy-Star „Dice“ in Runde 2

0
92
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon am heutigen Abend geht es los. Der umstrittene Comedy-Star „Dice“ geht mit seiner Serie in Staffel 2 und begrüßt erneut viele bekannte Gaststars.

Ab heute, den 17. Oktober, schickt Sky den abgehalfterten Comedystar Andrew Dice Clay mit „Dice“ in die zweite Staffel. Los geht es ab 21.20 Uhr auf Sky Atlantic HD, wo jeden Dienstag eine der sieben neuen Episoden ausgestrahlt wird. Als Gaststars begrüßt der umstrittene Comedian unter anderem David Arquette, Mickey Rourke und James Woods in der zweite Staffel seiner halbautobiografischen Serie.

Andrew Dice Clay war einst einer der weltweit berühmtesten Comedians, doch heutzutage kräht kein Hahn meher nach ihm. Auch der Umzug nach Las Vegas kurbelte seine Karriere nicht von neuem an und hinzu kommt die Midlife-Crisis, die nur die Spitze des Eisbergs darstellt. Das Leben mit Partnerin Carmen (Natasha Leggero) und seinen Söhnen läuft ebensowenig wie geplant und die Glücksspielschulden bereiten ihm ebenfalls sorgen.

Ebenso umstritten wie seine Serie ist auch die wahre Karriere von Andrew Dice Clay, der als Schauspieler und Comedian schnell zu unglaublichem Ruhm aufstieg, plötzlich aber ebenso schnell wieder aus dem Interesse des Publikums verschwunden war. Angeprangert wurde insbesondere sein rüder und sexistischer Humor, der die Zuschauerschaft spaltete. Erst seit wenigen Jahren geht es mit seiner Karriere allmählich wieder aufwärts, wozu auch die Serie „Dice“ beiträgt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert