Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live

18
54
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Fantastischen Vier feiern ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und geben aus diesem Anlass am Samstag ein exklusives Konzert in Stuttgart. Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky überträgt das Spektakel und stellt es den Sportsbars als On-Demand-Service zur Verfügung.

Am kommenden Samstag freuen sich Fans der Fantastischen Vier auf ein echtes Highlight: Thomas D, Smudo, And.Ypsilon und Michi Beck geben im Rahmen ihrer „Rekord Tour“ ein Konzert in Stuttgart. Grund zum Feiern ist das allemal – und für die Fantas umso mehr, zelebrieren sie doch in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. All diejenigen, die keins der begehrten Tickets mehr ergattern konnten, können am Wochenende aber beim Pay-TV-Anbieter Sky auf ihre Kosten kommen.

Denn Sky Select in Concert produziert und überträgt das Spektakel live aus der Hanns-Martin-Schleyer-Halle und stellt Geschäftskunden von Sky die Übertragung als On-Demand-Service zur Verfügung. Konkret heißt das, dass jeder Interessierte am 20. Dezember in die Sky Sportsbar seines Vertrauens pilgern und dort unter Gleichgesinnten live miterleben kann, wie die fünf Jungs die Bühne rocken.

Die Übertragung des Konzertes in HD-Qualität beginnt um 21.00 Uhr. Ab 20.15 Uhr führt Sky-Moderator Sebastian Höffner durch eine Countdown-Show, die unter anderem exklusives Behind-the-Scenes-Material zeigt, welches Bandmanager Bär Läsker während der Auftritte der letzten Monate erstellt hat. [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live Als würde das die Leute in die Kneipen holen sehr sehr unwahrscheinlich
  2. AW: Sky Sportsbars übertragen Fanta4-Konzert live Alle Pilgerer sollten dabei hoffen, dass die ohnehin schon von Preiserhöhungen geplagten Sky Sportsbars ihres Vertrauens auch ein bisschen zusätzliches Geld zu Sky rüberschieben. Was im Artikel nicht erwähnt wird, Sky in seiner PM aber durchaus erwähnte: Sky Sportsbars müssen bei Buchung bis Freitag 12 Uhr 79 Euro plus Mehrwertsteuer zahlen. Danach werden 99 Euro plus Mehrwertsteuer fällig.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum