Sky startet an Pfingsten Pop-Up-Channel für die ganze Familie

20
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Schon einige Male hat Sky sich mit kurzfristigen Sender-Aktionen bestimmten Themen oder Filmreihen, wie James Bond oder Star Wars, speziell gewidmet. Nun sind Animationsfilme an der Reihe.

An Pfingsten startet Sky bereits zum zweiten Mal in 2017 einen neuen Pop-Up-Channel. Nachdem vom 19. Mai an zehn Tage lang dem Action-Helden Jason Bourne ein eigener Themenkanal gewdimet wird, geht am 2. Juni „Sky Cinema Animation HD“ an den Start. Zum Auftkat zeigt der Sender, der Sky Cinema Family HD ersetzt, den Film „Space Dogs“.

Es folgen über 20 weitere Animations-Hits der vergangenen Jahre. DenHöhepunkt stellt die TV-Premiere von „Ice Age: Kollision voraus“ am 4.Juni um 20.15 Uhr dar. Der Pop-Up-Channel ist bis einschließlich den 11. Juni zu sehen.
 
Beliebte Filme wie „Pets“, „Die Schlümpfe“, „Kung Fu Panda“, die „Peanuts“, „Biene Maja“ oder „Scooby-Doo“ werden zu sehen sein, aber auch bereits etwas ältere Klassiker wie der erste Teil der Ice-Age-Reihe oder „Hui-Buh“ sind mit im Programm. Alles was das Kinderherz begehrt sozusagen, wobei Animationsfilme natürlich etwas für die ganze Familie sind. Ab dem 12. Juni wird dann wieder Sky Cinema Family mit dem Regelbetrieb auf Sendung gehen. Das zehntägige Special wird auch über die digitalen Portale von Sky jederzeit abrufbar sein. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. Immerhin lässt man mal "Sky Hits" dafür mal in Ruhe. Aber um diesen heißgeliebten Ereignischarakter zu generieren, hätte es auch hier keiner Umbenennung eines regulären Kanals bedurft.
  2. Was Sky sich immer wieder ausdenkt. Nur um die gleichen Filme wie vorher, extra mit Sonder-Logo in der Ecke zeigen zu dürfen.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum