Sky startet mit der „7-Tage-Fußball-Woche“

28
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Pay-TV-Sender Sky startet heute die „7-Tage-Fußball-Woche“ und überträgt jeden Tag Live-Fußball.

Anzeige

Nach Senderangaben werden Spiele aus der UEFA Champions League, der UEFA Europa League sowie der Deutschen und Österreichischen Fußball Bundesliga gezeigt.
 
Am Dienstg will Sky die Auftaktpartien der UEFA Champions League übertragen – unter anderem von Real Madrid, Bayern München und Manchester United. Moderator Sebastian Hellmann und Sky Experte Stefan Effenberg werden die Zuschauer durch die Spiele begleiten. Am Mittwoch analysiert Matthias Sammer ab 20 Uhr das Match des VfB Stuttgarts gegen die Glasgow Rangers.
 
Sky will eigenen Angaben zufolge alle acht Spiele des Abends live, einzeln und via Konferenzschaltung zeigen. Außerdem präsentiere Sky pro Spieltag zwei Spiele in HD-Qualität. Zudem sei es geplant, alle 24 Partien der österreichischen Vereine live zu übertragen.
 
Mit dabei seien auch die deutsch-österreichischen Duelle – Sk Rapid gegen den Hamburger SV und Werder Bremen gegen Austria Wien. Bei der Produktion sei eine Kooperation zwischen Sky Österreich und Sky Deutschland geplant. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche" wer schreibt eigentlich die news bei euch???? am anfang wird über die champions league geschrieben und dann plötzlich mir nichts dir nicht über die europa league.... dass merkt man aber erst wenn von irgendwelchen 24 spielen der österreichischen mannschaften die rede ist... sagt mal seit ihr noch fir im kopf oder was was für amateure
  2. AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche" Oh toll. Eine 7-Tage-Fußball-Woche bei Sky. Wer es braucht wird sich freuen. Nachdem Debakel mit der Primera Division ist es jetzt natürlich notwendig, dass man mal was positives über Sky lesen kann. Ob man dies als positiv ansieht muss jeder für sich selber entscheiden.
  3. AW: Sky startet mit der "7-Tage-Fußball-Woche" Da soll noch einer sagen, im Sportpaket sei Ebbe . Jeden Tag Live-Sport...hammer.
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum