Sky Ticket erhält Download-Funktion

2
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sky Deutschland hat seinem Streaming-Dienst Sky Ticket eine Download-Funktion verpasst, mit der die Nutzer Filme und Serien auch ohne Internetverbindung schauen können.

Der Offline-Modus von Sky ist für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar, auf denen das neueste Update der Sky-Ticket-App installiert ist, berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Die Downloads erfolgen per WLAN-Verbindung und sind möglich für Inhalte des „Entertainment Tickets“, des „Cinema Tickets“ und der „Kids-Sektion“. Beim „Supersport Ticket“ wird die Funktion nicht angeboten.
 
Das Wechseln von Untertiteln und Sprachen bei Downloads ist auch ohne Internetverbindung möglich. Aus lizenzrechtlichen Gründen können nicht alle Inhalte von Sky Ticket heruntergeladen werden, aber bei den meisten Serien und Filmen steht die Funktion zur Verfügung. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Eine solche Funktion ist sehr praktisch. Als Sky-Kabelkunde ärgert mich allerdings, dass ich offensichtlich mittlerweile "Sky Q" nehmen müsste, um downloaden zu können. Die Option "Sky Go Extra" finde ich aktuell nicht mehr.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum