Sky zeigt bis 2013 ausgewählte Spiele der Premier League

28
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Die Pay-TV-Plattform Sky hat sich bis 2013 die Rechte für die englische Premier League gesichert.

„Es werden Einzelspiele ausgewählt. Parallelübertragungen erachten wir als nicht sinnvoll“, sagte ein Sky-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage.
 
Pro Woche will der Sender bis zu fünf Spiele zeigen. Wie viele Spiele die Pay-TV-Plattform davon in HDTV zeigt, hänge davon ab, „welche Spiele von der Premier League in HDTV produziert werden und wie unser Programm auf Sky HD aussieht“, so der Sprecher weiter.
 
Die Rechte hat Sky für Deutschland und Österreich erworben. Ob zukünftig weitere europäische Fußball-Ligen bei Sky zu sehen sein werden, sagte der Sprecher nicht. Dazu will der Sender informieren, „sobald es dazu Neuigkeiten gibt“. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky zeigt bis 2013 ausgewählte Spiele der Premier League Mit anderen Worten: Es bleibt alles, wie es ist.
  2. AW: Sky zeigt bis 2013 ausgewählte Spiele der Premier League Na und....... PL war noch nie mein Zugpferd
  3. AW: Sky zeigt bis 2013 ausgewählte Spiele der Premier League Ist doch gut so! Mir reichen die Spiele vollkommen hin. Selbst da fehlt mir mir zu 90 Prozent die Zeit!!!!!
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum