Sky zeigt „Smilf“ – Frau mit Kind sucht Mann für Sex

8
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine alleinerziehende Mutter zwischen Kind, Küche, Karriere und Sexleben, darum geht’s in der neuen Showtime-Comedyserie „Smilf“ auf Sky Atlantic HD.

Bridgette Bird (Frankie Shaw) ist jung und gut aussehend. Allerdings ist sie auch die alleinerziehende Mutter eines zweijährigen Sohnes. Ein wenig Unterstützung erhält die Mittzwanzigerin von ihrer eigenwilligen Mutter (Rosie O’Donnell). So meistert sie mehr oder minder erfolgreich das Leben. Bis auf eine Sache: Der Sex bleibt auf der Strecke.

Selbst ihre Frauenärztin rät Bridgette zu mehr Sex. Das gibt Bridgette dann doch zu denken. Allerdings endet der Flirtversuch mit dem coolen Basketballspieler von nebenan in einem Fiasko. Deshalb geht sie zum Äußersten. Bridget krallt sich für den heiß ersehnten One-Night-Stand einen Ex-Freund, den sie zufällig im Supermarkt trifft.
 
Der Slang-Begriff Smilf steht für „Single Mother I’d like to F…“ – doch in der ebenso ehrlichen wie lustigen Serie tut sich die Hauptfigur Bridgette verdammt schwer, neben Kindererziehung und Job auch noch ein nennenswertes Sexleben aufrecht zu erhalten.
 
Sky zeigt die Showtime-Comedyserie ab 24. November auf Sky Atlantic HD. Die achtteilige erste Staffel wird immer freitags um 20.15 Uhr ausgestrahlt und ist parallel über Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum