„Sky90“: Dieter Hecking und Ioan Lupescu zu Gast

0
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wenn „Sky90“ am kommenden Sonntag, den 23. April, den 30. Bundesliga-Spieltag abrundet, statten Dieter Hecking und Ioan Lupescu der Sendung einen Besuch ab.

Ab 19.30 Uhr beendet „Sky90 – die Kia Fußballdebatte“ den 30. Bundesliga-Spieltag. Als Gäste haben sich Dieter Hecking und Ioan Lupescu angekündigt. Durch die Sendung führt wie gewohnt Moderator Patrick Wasserziehr.

War Hecking zu Beginn der Saison noch beim VfL Wolfsburg tätig, führt er seit der Winterpause den Borussia Mönchengladbach von den Abstiegslisten weg und bringt den Verein auf einen internationalen Kurs.
 
Der ehemalige rumänische Nationalspieler Lupesco spielte von 1990 bis 1998 sowohl für Bayer 04 Leverkusen wie auch für Borussia Mönchengladbach und wird sich ebenfalls den Fragen von Wasserziehr anschließen. Der Gesprächsrunde treten am Sonntag außerdem RTL-Reporter Kai Ebel sowie Sky-Experte und ehemaliger Weltklasse-Schiedsrichter Dr. Markus Merk bei. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert

Please enter your comment!