Smudo spielt Ex-Bankräuber in „Soko Stuttgart“

1
318
Smudo
Fanta4-Rapper Smudo ist auch bei "Sag die Wahrheit" im SWR zu sehen. Eine Produktion in Zusammenarbeit mit UFA Show & Factual. Rateshow mit Spaß, Schwindel und Michael Antwerpes, jeweils montags um 22 Uhr im SWR Fernsehen. © SWR/Peter A. Schmidt

Smudo von den Fantastischen Vier wird in der 15. Staffel der ZDF-Krimiserie „Soko Stuttgart“ einen ehemaligen Bankräuber spielen.

Nach einem Ausbruch aus dem Gefängnis nehme er in dem TV-Krimi eine Frau als Geisel, teilte eine Sprecherin der Produktionsfirma Bavaria Fiction am Freitag mit. Die „Soko“-Kommissare seien dem Bösewicht in der Episode auf den Fersen.

Smudo gibt den Bösewicht beim Krimi-Debüt

Michael Bernd Schmidt (55) alias Smudo hat bereits zahlreiche Erfahrungen vor der Kamera und auch als Synchronsprecher gesammelt. Das Krimi-Format ist für den Musiker allerdings Neuland. Das ZDF bestätigte Smudos Gastauftritt bei der „Soko Stuttgart“.

Bildquelle:

  • df-smudo: ARD-Foto

1 Kommentare im Forum

  1. Bankräuber? Das passt doch zu seinen Gaunereien als Covid Glücksritter mit der Luca App. :ROFLMAO:
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum