Sony Channel zeigt französische Erfolgsserie „Call my Agent!“

2
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In Frankreich ist sie schon ein Riesenhit, nun kommt sie auch nach Deutschland. Ab Mitte November läuft auf dem Sony Channel die Dramedy-Serie „Call my Agent!“.

Der Sony Channel wird die erste Staffel „Call my Agent!“ ab dem 16. November als Erstausstrahlung nach Deutschland bringen. Die Dramedy-Serie (Drama & Comedy) wird immer donnerstags um 21.10 Uhr laufen. Im Herkunftsland Frankreich verbuchte „Call my Agent!“ teilweise über 20 Prozent Marktanteil.

Dort läuft die Serie bereits seit 2015 und das wie erwähnt sehr erfolgreich. In über 100 Länder wurde „Call my Agent!“ exportiert – nun auch nach Deutschland. Außerdem wurde die erste Staffel unter anderem für den International Emmy 2016 nominiert. Im Original heißt die Serie „Dix pour Cent“ (dt.: Zehn Prozent), was eine Anspielung auf die übliche Beteiligung von Schauspielagenturen an den Gagen ihrer vermittelten Klienten darstellt. Um eine eben solche Agentur dreht sich nämlich alles bei „Call my Agent!“.

Die jeweils aktuelle Folge ist nach Ausstrahlung in der Mediathek EntertainTV verfügbar. Zusätzlich zu allen aktuellen Episoden wird in den Mediatheken von Vodafone und Unitymedia jeweils die Episode der Folgewoche eine Woche vor Ausstrahlung auf Abruf zur Verfügung stehen. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Warum können die das nicht in 'ner eigenen Mediathek z.B. per HbbTV anbieten??? Dann hätte ich beim Kabelkiosk auch was davon. Mich wunderten immer diese Teaser zum Abruf der Sendungen ohne dass sie sagen, wie man ran kommt....
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum