Sport 1 überträgt Großen Preis von Aragon

5
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport 1 wird am Wochenende vom 17. bis zum 19. September den 13. Saisonlauf des Moto-GP im spanischen Aragon live übertragen. Außerdem gibt es Direktübertragungen von der FIA GT1 und vom VW Scirocco R-Cup.

Den Auftakt der Sport-1-Berichterstattung aus Aragon macht am Freitag, dem 17.09. 2010 ab 13.45 Uhr das Freie Training. Ab 15.00 Uhr sind laut Senderangaben vom Mittwoch die Trainings-Sessions zusätzlich live und kostenfrei auf Sport1.de zu sehen. Nach den Qualifyings aller drei Klassen am Samstag berichtet Sport 1 am Renn-Sonntag ab 13.00 Uhr live.
 
Die Rennen der 125ccm-Klasse sowie der Moto 2 werden bereits ab 11.00 Uhr übertragen. Darüber hinaus berichtet der Sender wie gewohnt auch von den Highlights der Rennwochenenden der DTM und der Formel 3 von der Rennstrecke in Oschersleben. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport 1 überträgt Großen Preis von Aragon Sport1 überträgt doch alle Rennen der MotoGP...
  2. AW: Sport 1 überträgt Großen Preis von Aragon Sport1 macht sich.. Klasse... Aber liebes DF team, das logo auf Eurer Seite ist das des holländischen sport1. Nicht wenn mal verwechslungen unterlaufen.
  3. AW: Sport 1 überträgt Großen Preis von Aragon Das sieht aber aus, wie das alte Sport1-Logo von sport1.de
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum