Sport1 überträgt den Grand Slam of Darts live

0
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die deutsche Darts-Hoffnung heißt Max Hopp. Der 20-Jährige muss jetzt sich beim Grand Slam of Darts beweisen. Sport1 ist live dabei.

Sport1 zeigt die Begegnungen der deutschen Darts-Hoffnung Max Hopp im Grand Slam of Darts. Der 20-Jährige hat sich mit seinem Einzug in das Vorjahresfinale der Junioren-WM für das Turnier qualifiziert. Gleich in seinem ersten Match wartet auf ihn der Weltranglistenerste Michael van Gerwen.

Einmal mehr bewies dieser in den World-Series-of-Darts-Finals seine Weltklasse. Max Hopp hingegen schied schon in der ersten Runde gegen den Spanier Cristo Reyes aus. Ob Hopp gegen den haushohen Favoriten eine Chance hat, wird sich zeigen. Sport1 überträgt den Grand Slam of Darts ab dem 12. November bis zum Finale am 20. November täglich live im Free-TV.

Zum ersten Mal live sendet Sport1 am 12. November ab 20 Uhr. Schon vorher gibt es Zusammenfassungen aus den bisherigen Partien. Neben der Berichterstattung im Free-TV gibt es zusätzliche Live-Übertragungen auf Sport1+ und im kostenpflichtigen Livestream im Internet.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum