Sport1 zeigt Basketball Euroleague auch im Free-TV live

3
70
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der TV-Sender Sport1 sichert sich neben der Basketball Bundesliga die Übertragungsrechte der Königsklasse und zeigt alle deutschen Spiele live auf Sport1, Sport1+ oder Sport1.de.

Sport1 hat sich die Übertragungsrechte der Basketball Euroleague gesichert und zeigt einige ausgewählte Spiele auch live. Im Free-TV werden alle Spiele der deutschen Teams Brose Baskets Bamberg und FC Bayern München gesendet, die donnerstags und freitags laufen. Alle Wettkämpfe lassen sich zudem als Livestream abrufen. Dabei sind die Kämpfe mit deutscher Beteiligung kostenfrei zu streamen und alle anderen Sätze mit dem Sport1+-Abo oder einzeln jeweils für fünf Euro verfügbar. Alle Spiele der Euroleague werden zudem live oder zeitversetzt im Pay-TV auf Sport1+ gesendet.

Das erste Duell der 24 besten Basketballteams Europas kann schon am Freitag (18. Oktober) ab 19.00 Uhr live auf Sport1 verfolgt werden. Im Auftaktspielt tritt der FC Bayern München gegen den polnischen Meister Stelmet Zielona Gora an. Doch bereits die Partie am heutigen Mittwochabend, bei der dieBrose Baskets Bamberg gegen Straßburg antreten, wird übertragen – allerdings im Pay-TV. Los gehts ab 19.00 Uhr auf Sport1+ und Sport1.de.
 
Gesichert hat sich Sport1 übrigens die Übertragungsrechte der Baskettball-Europaleague übrigens gleich für die kommenden drei Spielzeiten. [sho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport1 zeigt Basketball Euroleague auch im Free-TV live Wieviele Sätze hat denn so ein Basketball-Kampf? Abgesehen davon steht das mit dem kostenlos auch nur exklusiv bei DF, die PM liest sich anders.
  2. AW: Sport1 zeigt Basketball Euroleague auch im Free-TV live Hab ich mich auch gefragt. Ist ja gruselig, was die als News rauswerfen - liest da gar kein Redakteur mehr drüber? Davon ab übrigens eine gute Nachricht: Euroleague ist das richtige Mittel, die Deutschen mehr von Basketball zu begeistern.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum