Sportdigital mit US-Live-Fußball – Laola TV mit mehr Volleyball

2
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Spartensender Sportdigital und die Web-TV-Plattform Laola TV wollen Sportfans neuen Grund zum Mitfiebern geben. Sportdigital bringt am Wochenende Live-Fußball der nordamerikanischen Major League auf die Bildschirme, Laola TV will Handball-Fans mit einer neuen Show begeistern.

Anzeige

In der Nacht von Sonntag (20. November) auf Montag treffen im Major-Soccer-League-Finale Los Angeles Galaxy auf Houston Dynamo. Sportdigital bringt das Endspiel mit Superstar David Beckham ab 3.15 Uhr auf die heimischen Bildschirme. Bereits von Freitag bis Sonntag wird der Sender bei mehreren Live-Spielen internationaler Ligen dabei sein.

Den Auftakt macht am Freitag um 16.20 Uhr die Begegnung zwischen MeisterZenit St. Petersburg und der „Millionentruppe“ Anschi Machatschkala umSuperstar Samuel Eto’o. Am Samstag folgt um 15.55 Uhr das Duell aus der 2. englischen Liga zwischen Southampton und Brighton & Hove Albion, um 18.40 Uhr die niederländische Eredivisie mit De Graafschap gegen Eindhoven. Ab 20.40 Uhr steht die Serie A mit dem Aufeinandertreffen zwischen dem AC Florenz und dem AC Mailand auf dem Programm.
 
Am Sonntag ab 14.50 Uhr stimmen dann die Partien aus der Serie A (Juventus Turin – US Palermo) und aus Brasilien (Corinthians Sao Paulo – Atletico Mineiro, 19.55 Uhr) auf das Endspiel in der MLS um 3.15 Uhr ein. Alle Live-Spiele können für 1,99 Euro per Internetstream verfolgt werden.
 
Laola TV setzt ebenfalls auf Ballsport, widmet sich mit der neuen Volleyball-Champions-League-Show „The Big Hit“ aber dem Handballsport. Die Sendung will über die Höhepunkte aller Spiele der Damen und Herren aus der europäischen Königsklasse berichten. Die Web-TV-Plattform wird neben der Produktion und redaktionellen Betreuung der Sendung auch die internationale Vermarktung sowie Ausstrahlung via Internet übernehmen. Die Volleyball-Show wird in erster Linie für den internationalen TV-Markt produziert. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital mit US-Live-Fußball - Laola TV mit mehr Volleyball "Laola TV setzt ebenfalls auf Ballsport, widmet sich mit der neuen Volleyball-Champions-League-Show "The Big Hit" aber dem Handballsport."
  2. AW: Sportdigital mit US-Live-Fußball - Laola TV mit mehr Volleyball Ich bin zwar kein Soccer- bzw. Fußballfan, aber ich freue mich, dass es mit den immer umfangreicheren Angeboten von Sportdigital, Sport1 und Sport1+ Alternativen zu dem andernorts erdrückenden Fußball und den - jahreszeitlich bedingten - zumeist wenig informativen Wintersport-Endlosorgien a la ARD und ZDF gibt. Würden sich die Vereine und Spielergewerkschaft in der NBA endlich einigen, wäre auch ESPN (neben Eishockey) eine "winterliche" Alternative (da ich Football nicht mag). Aber wahrscheinlich gibt es bedauerlicherweise keine Basketballsaison 2011/12. Schade!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum