„Sportstudio“-Aus für Dunja Hayali: Letzte Sendung schon diese Woche

3
3472
Dunja Hayali vor Torwand
Foto: ZDF/ Jana Kay

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali wird an diesem Wochenende zum letzten Mal das „Sportstudio“ moderieren, wie jetzt überraschend bekannt wurde.

Dunja Hayali verabschiedet sich vom „Aktuellen Sportstudio“. Die 48 Jahre alte Journalistin moderiert am Samstag letztmals den Sport-Klassiker, wie das ZDF am Donnerstag bestätigte. Seit August 2018 war sie bisher 40 Mal im Einsatz.

Das aktuelle Sportstudio
Foto: ZDF/ Marke und Design

Hayali gehört seit Februar fest zum Moderations-Team des „heute journal“. Außerdem arbeitet sie für das „Morgenmagazin“. Das „Aktuelle Sportstudio“ moderieren weiterhin Katrin Müller-Hohenstein, Sven Voss und Jochen Breyer.

Text: dpa/ Redaktion: JN

3 Kommentare im Forum

  1. Ich lehne jegliches Moderatoren- und Kommentatorenbashing ab, daher wünsche ich der Dame alles Gute, irgendwo anders.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum