Super RTL präsentiert mit „Ronnys Pop Show“

0
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln- Wenn Schimpanse Ronny vor dem Mikrofon sitzt und frech nuschelnd die Pop-Charts der 80er vorstellt, ist eines sofort klar: Dieser Affe hat seine Berufung gefunden.

Unvergleichlich, wieer vor der Kamera herumlümmelt, sich ungeniert am Kopf kratzt oder an seinem Cocktail schlürft. Unterlegt wird das Ganze von Ronnys
Kommentaren, hinter denen niemand Geringeres als Otto Waalkes steckt. Er hat dem talentierten Schimpansen Show und Moderationen auf den Leib geschrieben und ihm noch dazu seine Stimme geliehen.
 
Super RTL zeigt zwei Folgen von Ronnys Pop Show am 25. November und 2. Dezember, um 21.10 Uhr und 21.15 Uhr. Der Affe ist vom Fach. Keiner kennt sich wie er unter den angesagtesten Hits der 80er aus und ist mit den Pop-Größen von einst auf du und du, wie Ronny eindrücklich in einem Telefoninterview mit Boy George beweist.
 
In seiner Musikshow hat Ronny die Musik der 80er und sein Publikum gleichermaßen im Griff. Bevor der Affe mit Ronnys Pop Show zwischen 1982 und 1988 zum bundesweiten Fernsehliebling wurde, überzeugte er übrigens in „Adrians Schimpansenrevue im Hansa-Theater“ in Hamburg. Dort wurde er von Otto entdeckt. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum