Super RTL: zeigt „Disneys Mulan II“

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – „Mulan“, der 36. abendfüllende Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney, lockte über vier Millionen Zuschauer in die Kinos.

Am 30. Januar um 20.15 Uhr zeigt Super RTL mit „Disneys Mulan II“ (USA 2004) das Sequel des Kino-Blockbusters. Otto Waalkes („7 Zwerge – Der Wald ist nicht
genug“), der in „Ice Age“ bereits das nervige Faultier Sid synchronisierte, leiht in Disneys Mulan II dem viel zu klein geratenen Drachen Mushu seine Stimme.

Mulan, die ihr Heimatland China tapfer gegen die Hunnen verteidigte, steht eine neue Herausforderung bevor. General Shang hält um ihre Hand an. Bevor sich die beiden das Ja-Wort geben können, wartet noch eine schwierige Mission auf die Frischverliebten: Sie sollen drei Prinzessinnen zu deren – von der hohen Politik auserkorenen – zukünftigen Ehemännern bringen.
 
Doch das ist komplizierter als gedacht! Zum einen verlieben sich die Bräute während der Reise in ihre Leibwächter, zum anderen ist Mulan nicht damit einverstanden, dass die drei gegen ihren Willen vermählt werden sollen. Und auch der kleine Drache Mushu verkompliziert die Mission. Er möchte Mulan und Shang einen Strich durch die Hochzeitspläne machen, da er befürchtet, seinen Status als Beschützer der Familie zu verlieren… [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum