Tele 5 über die gewonnenen Pfunde von Russell Crowe

0
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Das war’s dann erstmal mit der Traumfigur: Für den Agententhriller „Der Mann, der niemals lebte“ musste der einstige „Gladiator“ Russell Crowe für seinen Regisseur Ridley Scott 20 Kilogramm an Gewicht zuzulegen.

Tele 5 berichtet in „Wir lieben Kino – Das Magazin“ und „Hollywood Princess“ morgen ab 22.35 Uhr. Obwohl der Star Crow davon zunächst wenig begeistert war, gewann er dem Ganzen doch etwas Positives ab: „Naja, dann kann ich wenigstens essen und trinken, was ich will, und muss keinen Sport mehr machen“, so der Oscar-Preisträger.

Ein weiteres Thema widmet sich „Mark Wahlberg: Voll die Sau rauslassen.“ „Nachdem ich zuletzt einen Lehrer und einen Buchhalter gespielt habe, war’s ne gute Möglichkeit mal wieder die Sau rauszulassen“, sagt Mark Wahlberg über seine Hauptrolle im Actionfilm ‚Max Payne‘ (deutscher Kinostart: 20.11.), den ‚Wir lieben Kino – Das Magazin‘ am Mittwoch vorstellt.
 
Um 23 Uhr geht es mit „Hollywood Princess“ gleich weiter mit Klatsch und Tratsch bei Tele 5: Nicolas Cage hat Geldprobleme. Glaubt man dem „Gerücht der Woche“, so steckt Nicolas Cage in finanziellen Nöten. Angeblich sucht der Action-Star, der mit 20 Millionen Dollar pro Film zu den Top-Verdienern Hollywood gehört, nach Verkäufern für seine drei Häuser, die zusammen einen Wert von 50 Millionen US-Dollar haben. Seine Yacht hat er bereits für 7,7 Millionen erfolgreich an den Mann gebracht. „Aber sein Schlösschen in Bayern will er behalten“, berichtet die ,Hollywood Princess‘.
 
Julia Roberts ist keine „Pretty Woman“ mehr. Die Rolle des Callgirls Vivian in „Pretty Woman“ machte Julia Roberts 1990 weltberühmt. Wie Hollywood-Insiderin Bettina von Schimmelmann erfahren hat, kommt für die 41-jährige Oscarpreisträgerin ein weiterer Auftritt in einem möglichen Sequelder romantischen Komödie nicht mehr in Frage. „Keine will doch eine alte Prostituierte auf der Leinwand sehen“, ist ihre Begründung. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum