Tele 5 zeigt Animes im Nachmittagprogramm

2
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Ab Montag finden Anime-Liebhaber auf Tele 5 wochentäglich von 17 Uhr ein für Sie konzipiertes Programm. Tele 5 zeigt dann eine Stunde lang die Serien „Gundam Wing“, „One Piece“ und Yu-Gi-Oh!“.

„Mit der ab April wirksamen Programmstruktur bekommen die Anime-Freunde einen nochmals erweiterten Ausstrahlungsblock mit nunmehr drei aufeinanderfolgenden Animes“, verspricht der Tele 5-Geschäftsführer Ludwig Bauer.

Dafür wechselt das Reiseshopping-Fenster von „Sonnenklar.TV“ auf 11 Uhr. Der dadurch frei werdende Serienslot ab 16 Uhr wird zunächst mit „Stargate“-Folgen besetzt.
 
Bereits im März hatte Tele 5 mit der Animeserie „Yu-Gi-Oh!“ und der Sci-Fi Serie „Mission Erde“ zwei weitere Serienplätze zwischen 18 Uhr und 19.15 Uhr eingerichtet und das vordem auf diesem Sendeplatz ausgestrahlte Reiseshopping-Fenster „Sonnenklar.TV“ in den Nachmittag vorverlegt. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele 5 zeigt Animes im Nachmittagprogramm ich hasse animes. überall läuft heute dieser sch... man kann sich kaum noch vor retten.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum