„Trödeltrupp“ kehrt mit neuer Folge zurück

2
399
Der RTL Zwei Trödeltrupp in Originalbesetzung
© RTLZWEI, Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Anzeige

Das RTL Zwei-Erfolgsformat „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ kommt zurück. Zu sehen gibt es eine neue Folge in Originalbesetzung mit Otto, Mauro und Sükrü am 1. November um 20.15 Uhr bei RTL Zwei.

Anzeige

Der Trödeltrupp ist eine feste Größe im deutschen Fernsehen – nun erwartet die drei Freunde und Kollegen ein spannender Spezialfall bei Familie Bormann in Hessen. Nach der obligatorischen Schatzsuche steht eine große Verkaufsauktion an, die die Wunschsumme der Familie einbringen soll. 

Im Jahr 2009 startete der Trödeltrupp seine Suche nach verstaubten Schätzen und kann inzwischen auf über 700 Episoden zurückblicken. Unvergessen: Der gefundene Porsche 911, der damals am ersten Produktionstag der Baureihe gefertigt wurde. Heute kann man das Schmuckstück im Porsche-Museum in Stuttgart bestaunen. 

Trödeltrupp-Rückkehr mit Dachboden-Marathon

Der 1. November steht ganz im Zeichen des Trödeltrupps. Ab dem frühen Morgen werden beliebte Folgen des Formats zu sehen sein. Das Highlight ist dann die brandneue Folge um 20.15 Uhr. Sie ist bereits sieben Tage vor Ausstrahlung bei RTL+ im Premium-Bereich verfügbar und danach weitere 30 Tage lang kostenlos abrufbar.

Bildquelle:

  • troedeltrupp: © RTLZWEI, Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. Nach Mauros wirklich sehr unrühmlichen und peinlichem Auftreten bei dem "Kampf der Realtysstars" möchte ich mir das ansonsten gute Format eigentlich nicht mehr geben.
  2. Die Wiederholungen sind ja ohnhin nicht mehr guckbar. 8 Min Trödeltrupp - 9 Minuten Werbung und nervige Programmhinweise - 8 Minuten Minuten Trödeltrupp us.w.... Die Werbung liegt im Keller oopopop:
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum