TV Gusto ab sofort „on Demand“

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Die kulinarischen Highlights des Cuisine-Senders können seit 1. Oktober über das „Video on Demand“-Angebot von Alice Home TV gesehen werden.

Ebenso kann das reguläre Programm des Senders per Livestream 24 Stunden am Tag über das Alice Home TV Paket der Hamburger Hansenet Telekommunikation GmbH empfangen werden, hat der Sender bekannt gegeben.

Die Kunden von Alice Home TV können somit das Programm von TV Gusto immer dann abrufen, wann sie möchten. Im Mittelpunkt stünden zunächst Sendungen zu den Themen Backen und regionale Küche. Es sollen aber noch weitere Angebote folgen. Je nach Dauer sind die Sendungen zu Preisen zwischen 0,90 und 1,90 Euro erhältlich.
 
TV Gusto feierte im September sein zweijähriges Bestehen.Der Sender widmet sich ausschließlich den Themen Essen und Genießen. Es gibt Kochshows, kulinarische Reportagen und Dokumentationen z. B. über die Olivenölherstellung in Italien oder die Weinlese in Bordeaux. Eine eigene Sendung hat u. a. Reiner Calmund mit „Calli kocht“, in der er mit prominenten Gästen kocht und plaudert.
 
Zu empfangen ist TV Gusto über den Astrasatelliten 19,2 Grad Ost oder die digitalen Kabelnetze Ish, Kabel Baden Württemberg, Tele Columbus, Kabel Deutschland. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert