[TV-Quoten] Sichere Bank: Jauch holt für RTL Tagessieg

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit der Quiz-Show „Wer wird Millionär?“ hat RTL den Montagabend fest im Griff. Die Raterunde mit Günther Jauch hat die Marke von sieben Millionen Zuschauern geknackt.

7,06 Millionen Zuschauer entschieden sich am Montagabend für die RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“ und bescherten dem Privatsender mit satten 22,3 Prozent Marktanteil den Primetime-Sieg, so die am Dienstag veröffentlichten Zahlen der GfK-Fernsehforschung. In der Vorwoche waren es noch knapp 6,89 Millionen Zuschauer. Stark ging es danach auch für „Rachs Restarantschule“ weiter: 5,29 Millionen blieben bei RTL hängen.
 
 
 

„Der Winzerkönig“ versammelte für die ARD eine treue Fangemeinschaft von 3,66 Millionen Zuschauern vor den Bildschirmen. Vielversprechend startete der ZDF-Zweiteiler „Der Doc und die Hexe“ mit 5,02 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 15,8 Prozent. Die Fortsetzung läuft am Mittwoch, 22. September, ab 20.15 Uhr. Mit 3,28 Millionen Zuschauern meldete sich bei Vox die neus „CSI: NY“-Staffel zurück. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum