TV-Tipp: Bette Midler – gehässig und falsch

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Super RTL zeigt am 4. Juni um 22.20 Uhr mit „Der Fall Mona“ eine abgedrehte Komödie mit Starbesetzung.

Anzeige

Mona Dearly (Bette Midler) ist gehässig, biestig und hinterhältig. Als die Schreckschraube mit ihrem Wagen im Fluss landet und ertrinkt, muss Polizeichef Rash (Danny DeVito) nicht lange ermitteln, ehe er weiß: Es war kein Unfall, es war Mord.

Schwieriger gestaltet sich die Frage nach dem Täter, denn fast jeder in dem kleinen Kaff Verplanck hat ein Motiv. Und so kommen neben Monas Ehemann Phil und ihrem Sohn Jeff auch die aufreizende Kellnerin Rona (Jamie Lee Curtis) und schließlich sogar Rashs zukünftiger Schwiegersohn (Casey Affleck) in Frage. Wird Rash Licht ins Dunkel bringen können? In der turbulenten Komödie „Der Fall Mona“ (USA 2000) fungiert Hauptdarsteller Danny DeVito zugleich als Produzent. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum