TV-Tipp: Die alten Griechen bei Premiere

0
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im August geht es bei Premiere HD unter anderem um den kriegerischen König Leonidas, einen besonders talentierten Handyverkäufer und um einen kultivierten Kannibalen.

300 – 3. August, 20.15 Uhr, Premiere HD
Ein antikes Himmelfahrtskommando: Mit nur 300 Mann zieht König Leonidas (Gerard Butler) gegen das Großheer des Perserkönigs Xerxes (Rodrigo Santoro) in den Krieg. Er hofft, Griechenland so von der Unterjochung zu befreien. Tatsächlich können die 300 Krieger erste Erfolge feiern. Doch bald nagen Neid und Intrigen an der Kampfkraft der Truppe. – Harte Kerle in wuchtigen Schlachten: Antik-Epos nach Frank Millers Kultcomic, voller Action und Kampfszenen.

Vollidiot – 17. August, 20.15 Uhr, Premiere HD
Handyverkäufer Simon (Oliver Pochers) besitzt ein großes Talent: Er manövriert sich souverän von einem Fettnäpfchen ins nächste. Doch das Loser-Leben des frustrierten Chauvis scheint ein Ende zu nehmen, als er sich in Milchschaumfachkraft Marcia (Ellenie Salvo González) verguckt. Jetzt muss er nur noch den Mund aufkriegen. Oliver Pocher in der Verfilmung des Bestsellers von Tommy Jaud.
 
Verführung einer Fremden – 10. August, 20.15 Uhr, Premiere HD
Um den Mord an ihrer Jugendfreundin Grace (Nicki Aycox) aufzuklären, recherchiert Reporterin Rowena Price (Halle Berry) in diversen Online-Kontaktbörsen, denn vom potenziellen Täter hat sie nur einen Chatnamen. Mithilfe ihres Kollegen Miles (Giovanni Ribisi) kommt sie Agenturchef Harrison Hill (Bruce Willis) auf die Spur. Sie schleust sich in dessen Firma ein, um ihn zu überführen und erliegt schon bald seinem Charme.
 
Hannibal Rising – Wie alles begann – 24. August, 20.15 Uhr
Premiere HD
Nach dem Tod seiner Eltern muss der junge Hannibal Lecter (Aaran Thomas und Gaspard Ulliel) auch noch mit ansehen, wie seine Schwester (Helena-Lia Tachovská) von Söldnern verspeist wird. Schwer traumatisiert flüchtet er sich zu seiner Tante nach Frankreich. Jahre später kennt er nur ein Ziel: die Mörder zu bestrafen. Und seine Rache geht bekanntermaßen durch den Magen. Die Vorgeschichte des kultivierten Kannibalen, nach Thomas Harris‘ Bestseller.
 
Athur und die Minimoys – 31. August, 20.15 Uhr, Premiere HD
Der kleine Arthur (Freddie Highmore) will das Grundstück seiner Mutter (Penny Balfour) vor einem Immobilienhai retten. Dafür muss er aber den geheimen Schatz seines Großvaters finden, der im Garten vergraben ist. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf zwei Millimeter und gelangt ins fantastische Land der kleinen Minimoys, die ihm bei der Suche helfen. Animationsfilm von Regisseur Luc Besson. Deutscher Sprecher ist u.a. Bill Kaulitz.
 
 
Alle HD-Filmpremieren in der Übersicht
 
D.O.A. – Dead or Alive – 1. August, 20.15 Uhr
Lieben und lassen – 2. August, 20.15 Uhr
300 – 3. August, 20.15 Uhr
Rennschwein Rudi Rüssel 2 – 6. August, 20.15 Uhr
Gone – Lauf um dein Leben – 8. August, 20.15 Uhr
Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis – 9. August, 20.15 Uhr
Verführung einer Fremden – 10. August, 20.15 Uhr
Jackass Nummer Zwei – 11. August, 22.55 Uhr
Spiel auf Bewährung – 16. August, 20.15 Uhr
Vollidiot – 17. August, 20.15 Uhr
Prey – 22. August, 22.30 Uhr
Sie waren Helden – 23. August, 20.15 Uhr
Hannibal Rising – Wie alles begann – 24. August, 20.15 Uhr
Fatal Contact: Vogelgrippe in Amerika – 25. August, 23 Uhr
Haunted Hill – Rückkehr in das Haus des Schreckens – 29. August, 22.30 Uhr
Arthur und die Minimoys – 31. August, 20.15 Uhr[cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum