UEFA Champions League: ManU – Inter Mailand live in Sat 1 zu sehen

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Duell der Giganten in der Königsklasse: Manchester United oder Inter Mailand – wer zieht ins Viertelfinale ein? Sat 1 überträgt das Top-Spiel zwischen dem englischen und dem italienischen Meister am morgigen Mittwoch live.

Ab 20.15 Uhr melden sich Moderator Sebastian Hellmann und Experte Marco Bode live aus Old Trafford. Kommentiert wird die Entscheidung imAchtelfinale mit möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen von Wolff-Christoph Fuss.
 
Titelverteidiger Manchester United hat das Viertelfinale der UEFA Champions League nach dem 0:0 bei Inter Mailand klar im Visier. Eine gute Ausgangssituation für das Team von Sir Alex Ferguson, das seit 18 UCL-Heimspielen ohne Niederlage ist und mit einem Sieg in die nächste Runde einziehen kann.
 
Doch auch die Mailänder haben noch alle Chancen – mit einem 1:1 wäre die Mannschaft von José Mourinho unter den letzten acht im laufenden Wettbewerb. Dem ehrgeizigen Portugiesen gelang dieses Kunststück in der „Festung“ Old Trafford schon einmal: In der Saison 2003/2004 warf Mourinho mit dem FC Porto die „Red Devils“ mit einem 1:1 im Rückspiel aus dem Achtelfinale – das würde auch diesmal reichen…
 
Im Anschluss zeigt „Champions TV“ (produziert von Premiere) die Höhepunkte weiterer Entscheidungen vom Abend: das zweite italienisch-englische Duell zwischen dem AS Rom und dem FC Arsenal London (Hinspiel 0:1, Kommentator Marco Hagemann) sowie FC Barcelona gegen Olympique Lyon (Hinspiel 1:1, Kommentator Matthias Stach). [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: UEFA Champions League: ManU - Inter Mailand live in Sat 1 zu sehen Früher kam dies noch in HD
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum