Umfrage: Til Schweiger für 57 Prozent deutscher James Bond

20
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Anlässlich der deutschen TV-Premiere von „James Bond 007: Casino Royale“ am Ostersonntag auf Premiere 1 und HD ließ der Münchner Abos-Sender eine Umfrage durchführen, wonach 57 Prozent der 14- bis 29-jährigen Til Schweiger für den perfekten deutschen Kandidaten für die Rolle des James Bond halten.

Anzeige

Schweiger siegte so mit klarem Abstand vor Schauspieler Sky Dumont, der noch für 15 Prozent der Top-Favorit ist. Anzug- und Sonnenbrillenträger Boris Becker konnten sich nur 1 Prozent der Gefragten mit geschütteltem Martini vorstellen.

Bei der Frage „Welche deutsche Frau wäre für Sie das beste Bond-Girl“ siegte bei den West-Deutschen Verona Pooth mit 16 Prozent vor Jeanette Biedermann (14 Prozent). Im Osten sahen die Favoritinnen anders aus: Hier kann sich jeder Fünfte (20 Prozent) am Besten Schauspielerin Cosma Shiva-Hagen an der Seite des Top-Agenten vorstellen. Auf Platz zwei kommt Sonya Kraus mit 11 Prozent.

Alle Details zum kommenden James Bond Quantum of Solace“„, der Ende des Jahres in die Kinos kommt, das hat NEMO in seiner aktuellen Ausgabe zusammengefasst. Schließlich wurde auf der offiziellen Pressekonferenz in den Londoner Pinewood Studios einiges bekannt gegeben, was NEMO seinen Lesern nicht vorenthalten möchte. NNEMO 02/2008 mit dem James-Bond-Spezial liegt jetzt am Kiosk!
 
NEMO – jetzt immer mit beiliegender DVD gibt es jetzt im Abo günstiger![sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Umfrage: Til Schweiger für 57 Prozent deutscher James Bond umfragen die die welt nicht braucht, für sowas gibt premiere also geld aus?
  2. AW: Umfrage: Til Schweiger für 57 Prozent deutscher James Bond Da fänd ich aber Gedeon Burkhard besser als Deutscher James Bond.
  3. AW: Umfrage: Til Schweiger für 57 Prozent deutscher James Bond Kein deutscher Darsteller hat das Zeug zu einem James Bond, erst recht nicht Jo Zenker aus der Lindenstraße. Oh mein Gott...
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum